plantbased&water      

Liebe&Dankbarkeit      

Gästebuch

Hinterlasse mir hier in meinem Gästebuch doch gerne ein paar liebe Zeilen, zum Beispiel, wie Dir meine Seite gefällt, ob Dich die Rezepte inspirieren und vor allen Dingen, solltest Du sie ausprobiert haben, wie sie Dir gelungen sind und ob sie Dir auch geschmeckt haben. Schreib mir gerne auch Anregungen und Wünsche zu Gerichten, über die Du mehr erfahren möchtest, oder Inspirationen benötigst, sie in eine fleischlose Variante umzuändern, oder wie Dir unser gemeinsames Kochen oder der „plantbased&water nights“ Event, gefallen hat. Ich freue mich auf einen schönen Austausch!

13 Einträge auf 2 Seiten
Hans-Gerd Nerger
14.03.2021 18:03:35
Tolle Koch-Rezepte werde so einige dieser tollen und verführerichen Gerichte selbst ausprobieren!
Hoffe es gelingt mir!
Weiterempfehlung im Bekanntenkreise
ist sicher!!!
Frank Alexandrowitz
08.01.2021 17:06:50
Diese Internetauftritt ist mit Leidenschaft gemacht, das spürt man/ frau.!
Mit Leidenschaft und hoher Kompetenz findet auch das Coaching statt!
Eine echte Empfehlung!
💐

Anne Schmidt-Maury
06.01.2021 12:47:07
Meine Hochachtung vor deinem Werk, welches du mit dieser Website geschaffen hast....es zeigt mir immer wieder neue Seiten, die ich in meinem Leben betrachten und ggf. ändern muss.
Auch gekocht habe ich....die Pancakes sowie den Quinoa-Eintopf. Die Pancakes waren nicht little, aber lecker und der Eintopf mega. Ich freue mich auf mehr gesunde Inspiration von dir.
Ein ganz liebes Danke für deine Arbeit :)
Anzeigen: 5  10   20