plantbased&water      

Liebe&Dankbarkeit      

GÄSTEBUCH

Hinterlasse mir hier in meinem Gästebuch doch gerne ein paar liebe Zeilen, zum Beispiel, wie Dir meine Seite gefällt, ob Dich die Rezepte inspirieren und vor allen Dingen, solltest Du sie ausprobiert haben, wie sie Dir gelungen sind und ob sie Dir auch geschmeckt haben. Schreib mir gerne auch Anregungen und Wünsche zu Gerichten, über die Du mehr erfahren möchtest, oder Inspirationen benötigst, sie in eine fleischlose Variante umzuändern, oder wie Dir unser gemeinsames Kochen oder der „plantbased&water nights“ Event, gefallen hat. Ich freue mich auf einen schönen Austausch!

7 Einträge auf 2 Seiten
Claudia & Michael Stolte
12.12.2021 15:42:53
Unser Nikolaus-Dinner bei Tina war ein echtes Erlebnis. Tina hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, ein schmackhaftes, veganes Menü zu zaubern und das in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Die anderen Teilnehmer kannten wir vorher nicht und hatten dennoch einen angenehmen und kurzweiligen Abend. Tina hat es sich nicht nehmen lassen sich später als Nikolaus zu verkleiden und uns damit zusätzlich zu überraschen. ;-)
Wir freuen uns auf ein weiteres Event mit ihr.
Claudia & Michael
PS: Der Nachtisch und die selbstgemachte Schokolade waren der Knaller!
Ulf Kamp
08.12.2021 17:40:47
Zusammen kochen mit Tina ist ein Highlight. Tina ist ein absoluter Herzensmensch und hat mich wieder einmal mehr fürs Kochen begeistert. Mit viel positiver Energie und guter Laune werden in Ihrer Küche die leckersten Dinge gezaubert. Die veganen Burger die wir zusammen gemacht haben sind eine echte Geschmacksexplosion. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin😀🎉
Olivia Radermacher
14.11.2021 23:41:55
Tina hat uns gestern Abend bei sich zu Hause bekocht und war eine tolle Gastgeberin. Das Essen war fantastisch. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße
Anny Heisinger
15.03.2021 18:13:20
Ja,was soll ich sagen?! Habe aus Neugierde die Seite mal besucht und auch aus diesem Grunde ein Rezept ausprobiert und sage dazu nur:­"Toll,­Toll"!­
Werde in Zukunft noch mehr von diesen Rezepten ausprobieren und weiterempfehlen!!!
Nun noch eine spezielle Frage:"kann man zu diesen Gerichten auch andere Fette auser Kokusfette verwenden???
Von hier liebe Grüsse und ein Dankeschön!
Hans-Gerd Nerger
14.03.2021 18:03:35
Tolle Koch-Rezepte werde so einige dieser tollen und verführerichen Gerichte selbst ausprobieren!
Hoffe es gelingt mir!
Weiterempfehlung im Bekanntenkreise
ist sicher!!!
Anzeigen: 5  10





<

^

>