plantbased&water      

Liebe&Dankbarkeit      

Gästebuch

Hinterlasse mir hier in meinem Gästebuch doch gerne ein paar liebe Zeilen, zum Beispiel, wie Dir meine Seite gefällt, ob Dich die Rezepte inspirieren und vor allen Dingen, solltest Du sie ausprobiert haben, wie sie Dir gelungen sind und ob sie Dir auch geschmeckt haben. Schreib mir gerne auch Anregungen und Wünsche zu Gerichten, über die Du mehr erfahren möchtest, oder Inspirationen benötigst, sie in eine fleischlose Variante umzuändern, oder wie Dir unser gemeinsames Kochen oder der „plantbased&water nights“ Event, gefallen hat. Ich freue mich auf einen schönen Austausch!

13 Einträge auf 3 Seiten
Andrea Bringmann
16.04.2023 22:16:58
Gestern durfte ich einen ganz wunder-liebevollen Detox Tag
mit der ❤️lichen Tina in der wunderschönen Natur des Wurmtals mit vielen selbstgemachten Leckereien aus Tinas Küche verbringen🥰 Geschmacklicher Spitzenreiter war für mich der Bärlauch Kartoffelsalat...yummie yummie yummie😋😋😋 Aber auch alle anderen mit viel Liebe (auch fürs Auge) zubereiteten Speisen waren ein wahrer Gaumenschmauß🫠😇. Auch die von mir seit langem (seit ich Tinas Seite hier vor ca. 2 Jahren kennenlernte) selber immer wieder gebackenen Gemüsegupfins waren mit von der Partie😍. Danke danke danke liebe Tina 🙏🙏🙏nochmal für alles, deine Inspirationen, dein Wissen, dein Sein❣️ Ich freu mich schon auf dein nächstes Event💖, alles Liebe, Andrea🌟🩵
Klaas Amrein
15.04.2023 21:19:19
Liebe Tina
Deinen guten Geschmack durfte ich als erstes in der Auswahl deines Partners kennenlernen, echt ne super Type 🕺🏽. Spaß bei Seite.

Mit null Erfahrung in Veganer Ernährung, durfte ich heute, von dir persönlich zubereitete Muffins, herzhaft und süß genießen. Eine neue Erfahrung, die eine große Überraschung bei mir auslöste, da ich bei vegan immer etwas skeptisch WAR.
Die Zusammensetzung deiner Rezeptur, ist in den Zutaten zueinander absolut fein ausgewogen, super saftig, geschmacklich ohne wenn und aber eine 10.. Was man allerdings am meisten schmeckt ist, das du es mit Leidenschaft zubereitest.

Danke für die kulinarisch neue Erfahrung, so kann man ruhig öfter mal fleischlos essen 😊.
Kerstin Wedekind
04.01.2023 10:51:33
11.12.'22
Gestern war ich bei der lieben Tina Nerger ❤️ plantbased&water eingeladen... Es war mal wieder ein Megaaa Schöner Abend.
Alles mit LIEBE hergerichtet und VEGAN gekocht. Ich liebe Ihre Kochabende... Dieses Konzept ist einfach genial..
Sie lädt ein... kocht für DICH.
Am Tisch ist Platz für (incl. Tina) 6 Leute... Das schöne daran ist, es treffen völlig unbekannte Leute aufeinander und es wird eine tolle, lustige Runde... oder Du möchtest gerne mit einer Gruppe von Freunden/Familie etc. zusammen verwöhnt werden.
Kein Problem!! Sie macht alles möglich.... Vielleicht seid Ihr demnächst ja auch dabei....
Liebe Grüße Kerstin Wedekind
Daniel Althoff
03.01.2023 20:16:56
Wir waren bei Tina zum Sankt Martinsabend: als wir bei Tina ins Häuschen kamen, fühlten wir uns sofort sehr wohl. Tina ist ein unsagbar ästhetischer Mensch. Ihr Stil, ihre Detailliebe spiegelt sich nicht nur in ihrer geschmackvollen Einrichtung des Häuschens wieder, sondern auch beim Essen: wir waren "geflasht". Neugierig und gespannt durften wir ein super leckeres 3 Gänge Menü genießen!
Qualität 1a, geschmacklich ein Traum und nicht zuletzt die kreative, liebevolle Gestaltung der Tellerchen! Wir haben einen schönen Abend verbracht, lustige und tiefe Gespräche geführt, - und das mit Menschen, die wir zuvor nicht kannten. Somit ist dieser schöne Ort auch ein "Häuschen mit Begegnung :), danke dafür!
Mike Laubach
30.10.2022 14:54:29
Liebe Tina,
Es war ein sehr schöner Abend in einer sehr geselligen Runde mit netten Leuten. Das Essen war einfach Super lecker und mit viel Liebe angerichtet. Das Motto Halloween spiegelte sich nicht nur in der Dekoration im Haus wieder, auch das Essen stand dem Begriff Halloween in nichts nach… einfach „ spooky“ super lecker die raffinierten Kreationen die du dir ausgedacht hast.
Nochmals vielen lieben Dank für das leckere Essen und die Einladung und die tolle Atmosphäre..

Mike
Anzeigen: 5  10   20